Rogier Bakker

Rogier Bakker – Malermeister

„Danke für die kompetente und schnelle Beratung beim Kauf meiner Motorsense der Marke Husqvarna. Da ich als selbständiger Malermeister keine Zeit habe mich über die einzelnen Unterschiede jedes Gerätes zu informieren, brauche ich jemanden, der mich persönlich kennt.

Martin und sein Team wissen genau, welche Ansprüche ich habe, da das gewählte Gerät auch tatsächlich eine lange „Überlebenszeit“ haben sollte.

Ich empfehle Ing. Martin Luchscheider und natürlich sein Team jedem, der „Top Gartengeräte“ braucht. Egal ob derjenige noch so wie ich auf altmodische „stinkende“ Benzin-Rasenmäher und Motorsensen steht, oder ob man es eher leiser und automatischen haben möchte. „

weitere Referenzen

Jörg Opitz

Jörg Opitz – Aichfeld Plus Magazin

„Trotz der peniblen Anforderungen meines Großvaters an die Mähgenauigkeit und trotz der individuellen Gartengestaltung mit kleinen Grünflächen hat Martin Luchscheider eine perfekte und optimale Lösung gefunden.

Mir persönlich hat er dadurch so manche familiäre Diskussion erspart und mir außerdem zu mehr Freizeit und Lebensqualität verholfen. Vergelt’s Gott!

Ich empfehle die Firma Luchscheider jedem, der ohne Mühsal den Weg zum perfekten Rasen sucht“

weitere Referenzen

BG/BRG Judenburg

Bundesrealgymnasium Judenburg
Eltern helfen aus, wenn das Schulbudget zu knapp ist.

Die Mitglieder des Elternvereines sorgen dafür, dass das BG/BRG Judenburg auch mit solchen Geräten ausgestattet ist, für die das Schulbudget nicht reicht.

Diese Unterstützung kann sich sehen lassen: Mit sechs Nähmaschinen und zwei Stichsägen hat der stellvertretende Elternvereinsobmann des BG/BRG Judenburg, Karl Jannach, dafür gesorgt, dass die Erstklässler im Bereich Werken einen guten Schulstart haben.

„Die Judenburger Unternehmen Luchscheider und Wachter sind uns beim Preis sehr entgegengekommen.“

so Jannach bei der Übergabe an die Professoren Ines Prates und Günter Steiner.

„Je besser wir ausgestattet sind, desto mehr können wir unseren Schülern grundlegende Kenntnisse im Werken vermitteln.“

erklären die beiden Professoren. Jannach sowie Sabine Ströbl und Gerfried Tiffner vom Elternverein stellten außerdem fest, dass es auch an der Großzügigkeit der Eltern liege, damit es trotz des knappen Schulbudgets nicht an Unterrichtsbehelfen mangelt.

Gertrude Oblak – Obersteirische Nachrichten – Nr. 42 / 20. Oktober 2016

weitere Referenzen

Walter Schatz

Walter-Schatz

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG – Firmenkundenbetreuer

„Es war durch die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter der Firma Luchscheider möglich auf meiner privaten Rasenfläche eine Trimmrand-freie Lösung zu gestalten. Die Programmierung, Dimensionierung, unterirdische Verlegung der Kabel und die abschließende Einschulung waren genau so wie man es sich als Kunde wünscht und erwartet!!! Ich kann die Firma Luchscheider jedem weiter empfehlen der eine Lösung im Garten für mehr Freizeit sucht!!! Danke“

weitere Referenzen

Hilbert Hönig

Hilbert HoenigHilbert Hönig – Alpaka-Züchter

„Wir betreiben mit unserem Alpakaversum die Zucht und den Vertrieb von aus Alpakawolle gewonnenen Produkten und brauchen zur Koppelpflege und rund um unseren Hof zuverlässige Produkte und zuverlässige Partner.

Die Firma Luchscheider hat uns die optimalen Profigeräte nicht nur betriebsbereit und betankt geliefert, sondern auch genau die richtigen Lösungen und die optimale Bedienung vorgeführt.

Alle Komponenten, wie z.B. der überaus komfortable Tragegurt wurden bei Lieferung gemeinsam an mich angepaßt und so bin ich überzeugt, nicht nur sicher sondern auch bequem arbeiten zu können.“

Hilbert Hoenig
weitere Referenzen

DI (FH) Werner Bischof

DI (FH) Werner Bischof
DI (FH) Werner Bischof – CEO Bischof-IT – www.bischof-it.at

„Staatspreis für Rasenpflege an Martin Luchscheider und sein Team!
 
In meinem Beruf ist es mir sehr wichtig mit Menschen zusammenzuarbeiten, die kompetent und engagiert sind. Alles andere ist mühsam! Deshalb überlege ich auch im privaten Bereich sehr genau, welche Firmen ich beauftrage! Und mit der Firma Luchscheider habe ich ganz offensichtlich die beste Wahl getroffen. Denn: Ich bin leidenschaftlicher Modellflieger! Aber leider muss immer die Flugplatzwiese gemäht werden, bevor man loslegen und entspannen kann. Deshalb haben wir uns überlegt, diese Aufgabe einem „Rasenmäherroboter“ zu übertragen. Die Wahl fiel auf den Automower von der Firma Luchscheider. Er wurde nicht nur professionell aufgestellt, sondern pflegt unseren Rasen auch perfekt. Die Rasendecke wird zunehmend gleichmäßiger und dichter, sodass wir mit unseren sensibelsten Flugmodellen perfekt starten und landen können. Ich kann das Service der Firma Luchscheider jedem Modellfugbegeisterten empfehlen. Gäbe es für Rasenpflege einen Staatspreis – ich würde ihn Martin mit seinem Team geben.“

weitere Referenzen