Dipl.-Ing. Dr.mont. Heimo Sandtner

Heimo Sandtner - (C) FH Campus Wien

Vizerektor für Forschung und Entwicklung – FH Campus Wien

„Ich habe schlechte Erfahrungen mit einem Rasenmähroboter aus dem Baumarkt gemacht, da es leider nicht nur mit dem Kauf und der Verlegung der Drahtschleife getan war. Das Mähergebnis war schlecht, der Roboter blieb oft mit Fehlermeldungen stehen. Die Dame an der Baumarkt-Kasse konnte hier bei aller Mühe natürlich nicht weiterhelfen und ich trennte mich wieder von diesem Gerät. Allen Interessenten würde ich daher empfehlen, einen Mähroboter nur mit einem Installationsservice zu kaufen, wie es die Fa. Luchscheider anbietet. Hier hat man Profis an seiner Seite, welche auf einen Erfahrungsschatz vieler Jahre zurückgreifen und wissen, was sie tun.“

Bild: (C)opyright FH Campus Wien

weitere Referenzen